Meine Geschichte

 

Der Inhalt meiner Arbeit stammt aus der Erfahrung von 25 Jahren Physiotherapie, davon mehr als 20 Jahre reflektorischer Atemtherapie, seit 2016 Neuros-Sytemische Beratung und Körper Coaching. 

Meine schon im Jugendalter gestartete Reise den Menschen als Ganzheit eingebettet in seiner Umwelt zu begreifen führte mich 2017 auf meinen Yogaweg.
 Mit Yoga finde ich Antworten und Tools, und lässt mich Fragen kreieren die mich tagtäglich in meiner persönlichen Entwicklung als Coach und in meinem privaten Leben inspirieren. Spaß und Freude und ganz viel Herz gehören immer dazu. 

Seit 2007 bin ich selbstständig tätig. 

Meine Tochter ist 2004 geboren. Ich bin verheiratet und lebe in einer Patchwork Familie. 

Sie sind meine größten Lehrer, weil sie mich täglich direkt spiegeln. Der Alltag ist meine Lebensschule. 

Meine besondere Wertschätzung und mein Dank richten sich an alle meine Lehrer und Coaches, die sich auf den Weg gemacht haben mit Herz & Verstand ihre Passion zu leben. An alle meine Klienten, meine Familie und Beziehungen mit denen ich mich entwickeln durfte und darf. 

An jeden, der mir Inspiration und Support war und ist. 

An meinen ehrlichsten Lehrer, die Natur und Wildnis.