Yoga

  

Yoga ist für mich Balance, Freude, Stille im Kopf, Wahrnehmen, Akzeptanz, neue Lösungen finden, mit mir und meiner Umgebung verbunden sein, Glückseeligkeit. Ein Seinszustand. Ein Weg ins Innen. Unterstützt von unserem größten Freund, der immer bedingungslos für uns da ist, unserem Atem.

Yoga bietet mir ein einfaches Tool, mich in den Zustand des Flow-Phänomens, wie das Betrachten eines Sonnenuntergangs am Meer oder in den Bergen. Ankommen und Erkunden meines persönlichen Raumes. Selbstliebe. Bezogenheit. Gemeinschaft. Kraft und Sanftheit zugleich.

Yoga bringt mich mit Leichtigkeit an den Ort und in die Zeit, in der ich mich gerade wirklich befinde.

Yoga macht meinen Körper zu meinem Wohlfühlort.  

Wir begegnen uns in einem Raum von Wertschätzung, Achtsamkeit, Liebe, Entwicklung und Respekt.